. Mensch und Hund in Harmonie Hundeausbildung kinderleicht
.                                                                               Mensch und Hund in Harmonie                                                                                          Hundeausbildung kinderleicht

Wie ist das mit dem Hundefutter? Bei Trocken- und Nassfutter, welches wir kaufen, steht alles auf der Packung, was wir wissen müssen. Oder nicht?  Egal, welche Position man einnimmt, man sollte immer zuhören, was die andere Seite zu sagen hat.

 

Drauf gekommen bin ich durch unseren Kater. Nach der Lektüre von "Mit Zähnen und Klauen" bin ich zu ihm hin und habe ihm unter Lebensgefahr ins Maul geschaut. Tatsächlich, es fehlen Zähne. Die Backenzähne zum Mahlen. Der Autor behauptete, dass Gebiss der Katze sei so, weil es ausschließlich auf Fleisch eingestellt sei. Wenn ein Organismus so spezialisiert wie der der Katzen, hat er keine Kapazitäten zum Verdauen von Getreide und Zucker. Also dürfte im Katzenfutter nichts davon drinn sein. Oder doch?

 

Hier hat sich eine Dame viel Arbeit gemacht. Die Lektüre ist unbedingt empfehlenswert. Ich verzichte darauf, das neu zu formulieren:-)

 

Wenn man schon dabei ist, könnte man auch hier hereinschauen. Im Forum findet man kompetente Ansprechpartner. Man muss ja ab Bioresonanzverfahren nicht alles todernst nehmen.

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Hundeschule

"kein-hundeleben"
Dorfstr. 48
16348 Wandlitz

Telefon: +49 178 1678267

Öffnungs-zeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Matthies Hundeschule "kein-hundeleben"

Anrufen

E-Mail

Anfahrt