. Mensch und Hund in Harmonie Hundeausbildung kinderleicht
.                                                                               Mensch und Hund in Harmonie                                                                                          Hundeausbildung kinderleicht

Kleine Dame sucht neues Zuhause

"...ist meine Freundin aufgrund ihrer schweren Krankheit nicht mehr in der Lage sich in ausreichendem Umfang um alle Hunde genügend zu kümmern und sie wird sich von den Hunden trennen. Insbesondere 2-3 schwierige Hunde müssen an kompetente Personen vermittelt werden.

Insbesondere Lukas sucht ein Zuhause:
Mischling (Labrador/Podenco?), ca. 7 Jahre alt, 75 cm, 40 Kilo, weiß/beige
Lukas kommt ehemals aus Spanien.


Er braucht unbedingt hundeerfahrene Menschen, die ihm klare Linien vorgeben.


Ansonsten ist es ein lieber, neugieriger und verspielter Hund, der gerne kuschelt und sich auch mit Katzen und Kleintieren gut verträgt.


Lukas bindet sich gerne an eine Person und wäre am liebsten immer dabei. Er kann auch alleine bleiben, macht nichts kaputt, aber die Begrüßung hinterher fällt dann etwas stürmischer aus.


Vorzüge:
Er ist schnell zufrieden zu stellen, eine halbe Stunde Spaziergang und er ist glücklich! Kann sich stundenlang mit Knochen usw beschäftigen, er ist zudem sehr klug und lernt schnell!


Nachteile:
Hauchdünne Frustrationstoleranz, schnell gestresst, tobt und beißt dann auch. Setzt sich gern mit Bellen durch!"

 

 

Würden Sie den Hund nehmen – er ist mit auf einem Campingplatz, funktioniert also durchaus und sieht auch gut aus – und in der Nähe wohnen, reparieren wir den Rest. Mit einer guten Hundeschule oder einem guten Dogwalker ist das machbar. 

Hier finden Sie uns:

Hundeschule

"kein-hundeleben"
Dorfstr. 48
16348 Wandlitz

Telefon: +49 178 1678267

Öffnungs-zeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Matthies Hundeschule "kein-hundeleben"

Anrufen

E-Mail

Anfahrt