. Mensch und Hund in Harmonie Hundeausbildung kinderleicht
.                                                                               Mensch und Hund in Harmonie                                                                                          Hundeausbildung kinderleicht

Kleine Dame sucht neues Zuhause

Amy ist eine elegante Weimeraner-Dame und 8 Monate alt. Ein feiner, weicher, führiger Hund, der gerne rennt und viel Energie hat. Mit etwas Führung ist sie ein toller Familienhund und Spielkamerad für Kinder. Ob sie jagt, weiß ich nicht. Hier habe ich ihr Untersagt, den Katzen nachzurennen.

 

Ein wenig Zeit muss in die Leinenführigkeit investiert werden, ist aber kein Problem. 

 

Abgegeben wird sie wegen ihres Temperaments, auf dass die älteren Besitzer so nicht vorbereitet waren. Und sie konnten keinen Rahmen vorgeben. Hat Amy keinen Rahmen, wird sie wild und macht Quark. Gibst Du ihr einen Rahmen, hast Du den perfekten Hund!

 

Keine Papiere. Gutes Zuahuse geht vor Preis.

Hier finden Sie uns:

Hundeschule

"kein-hundeleben"
Dorfstr. 48
16348 Wandlitz

Telefon: +49 178 1678267

Öffnungs-zeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Matthies Hundeschule "kein-hundeleben"

Anrufen

E-Mail

Anfahrt